Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen

Muttertaggeschenke von Smartphoto.de

Am Sonntag den 08.05.2016 ist Muttertag !

Habt ihr für Eure Mutter schon das passende Muttertaggeschenk ? Oder habt ihr mit den kleinen Helden schon ein Geschenk für Mama vorbereitet ? Immer nur Blumen sind langweilig, deshalb haben wir uns mal das Angebot von smartphoto.de angeschaut.

Dort gibt es echt eine riesige Auswahl an Geschenken, die man selbst mit Fotos personalisieren kann. Aber nicht nur für Muttertag, es gibt für sehr viele Anlässe die passenden Geschenkideen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

IMG_3470
Ich habe mich für eine Wanduhr und ein Kissen entschieden. Produkt auswählen und schon kann man es nach seinen Bedürfnissen im Editor gestalten. Es gibt viele tolle Designvorlagen aus denen man sich eine aussuchen kann, oder aber man gestaltet komplett alleine. Ganz toll ist die Tatsache, dass der Editor einem mitteilt wenn das Foto eine zu geringe Auflösung hat. Zusätzlich lassen sich dann noch die verschiedensten Effekte über das Foto legen. Man kann so lange herumexperimentieren bis es einem gefällt 🙂

Hat man sein Wunschprodukt fertig gestaltet, wird dieses einfach in den Warenkorb gelegt. Dort noch Lieferadresse eingeben und mit einer der vielen angebotenen Zahlungsarten die Bestellung abschließen. Nun hieß es warten bis die Muttertaggeschenke ankommen.


Da ist das Paket !!!

 
Die Produkte kamen innerhalb 3 Werktage bei mir an. Sie waren ordentlich verpackt und die Druckqualität ist wirklich spitze ! Aber schaut es euch selbst an, hier die Fotos vom Kissenbezug, der Uhr und dann nochmals vom Kissen mit dem Bezug darüber.

IMG_3607 IMG_3609 Wanduhr mit Foto

Wie man sieht ist der Druck wirklich super gelungen. Die Uhr hat einen tollen Glanz und positiv anzumerken ist, im Lieferumfang war sogar schon eine Batterie enthalten ! Das Kissen selbst ist angenehm weich und auch hier ist der Druck sehr gut.

Die Preise sind übrigens super, sehr günstig im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern. Viele weitere Infos und Ideen gibt es übrigens im Blog von smartphoto.

Fazit

Die Produkte von smartphoto.de sind qualitativ erste Sahne. Die Auswahl an Produkten ist recht vielfältig und auch der Editor lässt dank seiner vielen Effekte sehr viel Kreativität zu. Die Lieferung erfolgt recht schnell innerhalb von 3 Werktagen und das Ergebnis ist klasse. Der Druck ist sauber, die Produkte sind Hochwertig und somit wird Mama sich hoffentlich über ihre Muttertaggeschenke freuen 🙂

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.