New Bobby-Car Rockstar Girl im Spielwarentest

Sind Autos und Bobby-Car nur etwas für Jungs ? NEIN !

Wir haben uns einmal das neue Bobby-Car Rockstar Girl für euch angeschaut. Dieses ist nämlich alleine für kleine Rennfahrerinnen gemacht. Die Farbe in einem super Rosa, tolle Aufkleber, eben wie es sich für kleine Prinzessinnen gehört.

Bobby-CarDas Bobby-Car kommt, wie man es von BIG kennt, ordentlich verpackt. Das Auto muss teilweise noch zusammengebaut werden. Dies ist aber dank der Anleitung kinderleicht. Reifen dran, Radkappen drauf, Lenkradstange am Lenkrad befestigt und schon stand der Rosa-Flitzer startklar bereit.

Wie immer finden wir hier klasse, dass die Aufkleber noch selbst angebracht werden müssen. So können die kleinen dabei helfen und den Rockstar Girl Flitzer, wenn gewünscht, nach eigenen Wünschen gestalten.

Jeder der Bobby-Cars kennt, der weiß um die hervorragende Qualität dieser Spielgeräte. Falls sie jemand noch nicht kennt, dem empfehlen wir definitiv ohne bedenken diese Marke.

Fazit:

Das New Rockstar Bobby-Car ist ein Traum für Mädchen. Tolle Farbe, schöne Aufkleber und wie immer ist die Qualität Klasse ! Keine Ecken oder Kanten, einfacher Zusammenbau und dank Flüsterräder (gummierte Reifen) kann die Kleine sogar in der Wohnung fahren ohne dabei lärm zu machen.

Für uns ein klares „sehr gut“

Weitere Infos gibt es auf der Produktseite von BIG.

IMG_6694

Emma auf dem New Bobby-Car Rockstar Girl

In diesem Test stand mir meine kleine Nichte Emma Tatkräftig zur Seite 🙂

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.