Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

BIG Trolley Marble im Test

Hallo Hero´s,

wir durften nach dem Trolley Test vor längerer Zeit, nun den neuen Kinder Trolley aus dem Hause BIG testen.

Der BIG Trolley ist völlig zusammengebaut und man könnte direkt starten. Einzig, und das gefällt uns ja immer besonders, die Aufkleber müssen selbst angebracht werden. Das haben wir dieses mal aber nicht gemacht, denn uns gefällt das Muster des Hundes einfach zu gut 😉

Eine wirklich tolle Sache an dem Kindertrolley ist die Vielseitigkeit. Ich kann ihn dank der umklappbaren Griffe tragen wie einen Koffer, mit der Schlaufe über die Schulter hängen oder, das Kind darauf setzen wenn es nicht mehr laufen mag und hinter mir her ziehen. 

Wie es aussieht wenn die kleinen Racker auf dem Trolley sitzen, das sieht man schön an Nalia (die Cousine von Lex). Sie hat wirklich ihren Spaß und wollte den Hund gar nicht mehr hergeben 🙂

Der Trolley wird zum befüllen einfach auseinander geklappt. Dort ist dann jede Menge Platz für Kleidung, Spielzeug und Co. Zusammengeklappt wird er einfach mit 2 Klemmen zusammengehalten und durch die drehbare Hundenase fixiert.

Ganz interessant finden Kinder die beiden Geheimfächer in den Ohren. Dort können sie Ihre kleinen Schätze verstecken.

Fazit

Der neue Big Trolley ist eine tolle Sache. Das neue Marble Muster ist ein absoluter Hingucker, weshalb wir auch die Aufkleber weggelassen haben. Jetzt kann auch der Nachwuchs sein „wichtiges Gepäck“ im eigenen Koffer transportieren. Der Trolley kann getragen oder hinter sich her gezogen werden. Sogar das Kind kann darauf sitzend hinter sich hergezogen werden. Wie von BIG Produkten gewohnt ist die Verarbeitung sehr sauber und von hoher Qualität. Einziger Kritikpunkt wie im letzten Test schon von meiner Seite: Ich würde mir Flüsterräder wünschen um das Rollgeräusch einzudämmen.

Weitere Infos zum neuen BIG-Bobby-Trolley, den es auch in blau, rot und rosa gibt, auf der Produktseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 

Wer sich den BIG Trolley oder etwas anderes aus dem Hause der Simba-Dickie-Group kaufen möchte, der erhält 20% Rabatt auf alles (ausgenommen reduziertes)

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere