Spielwarentest

Carson Radlader im Spielwarentest

Hey Heros,

wir haben mal wieder etwas zum Spielen erhalten und wollen Euch an unserem Test teilhaben lassen. Dieses mal geht es um den Radlader von Carson.

IMG_6139Auch wenn man es Lex auf dem Foto nicht ansieht (er war leider wieder erkältet), so hat er sich doch sehr über das riesige neue Spielzeug gefreut.

Der Carson Radlader kommt mit allem was dazu gehört, so dass man direkt loslegen kann. Akkus für den Radlader  + Ladegerät und auch Batterien für die Fernsteuerung sind inklusive.

Die Fernsteuerung erinnern vom Design her sehr stark an einen alten Playstation Controller 😉 Dies macht die Bedienung aber Kinderlicht.

Also ausgepackt macht der Bagger einen sehr hochwertigen Eindruck, aber das kennt man von Carson nicht anders. Keine scharfen Kanten oder Ähnliches. Baterien eingelegt und es konnte losgehen.

Beim Einschalten des Radlader blinken die Leuchten so lange bis die Fernbedienung gekoppelt ist, das geschieht aber vollkommen selbstständig. Dann den Startknopf mit dem Schlüsselsymbol gedruckt und es ertönt das Motorengeräuscht. Im allgemeinen ist er mit sehr viel realistischen Sounds ausgestattet. Sei es der Motor, das Piepen beim Rückwärts fahren, oder sobald man die Schaufeln bewegt. Hier wurde echt an alles gedacht.

Hier mal ein Video inkl. der Sounds

Fazit

Der Carson Radlader macht eine Menge Spaß. Kleine Baggerfahrer kommen hier dank toller Soundeffekte voll und ganz auf Ihre kosten. Dank kinderleichter Fernsteuerung ist er sogar für kleiner Kinder ein tolles Spielzeug. Lex hilft mir nun beimm Garten umgraben 😉 Die Verarbeitung ist Tip Top und durch beiliegende Akkus sehr empfehlenswert. Für den Frühling das passende Geschenk.

Carson Radlader

Weitere Infos gibts auf der Artikelseite des Radlader und der Homepage von Carson.

Übrigens: Viele tolle Tests auch von anderen Eltern findet Ihr bei ToyFan, schaut doch mal vorbei!

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere