Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Die Majorette Urban Garage im Spielwarentest

Hi Heros,

hier vorerst (für wenige Wochen) der letzte Spielwarentest. Dieses mal geht es um die Urban Garage von Majorette. Eine coole Autogarage mit allem drum und dran.

Wer hatte als kleiner Junge denn keine Auto Garage ? Ich kenne kaum jemanden. Damit gespielt habe ich super gerne, es gab so viele Szenarien die man nachstellen konnte und ich habe bestimmt etliche Stunden mit den kleinen Autos und der Garage verbracht.

Jetzt ist Lex an der Reihe, er hat mit mir zusammen seine neue Urban Garage aufgebaut.

Wie immer haben wir erst einmal alles vor uns ausgebreitet um uns einen Überblick zu verschaffen. Wer mich und dieses Portal kennt, der weiß, dass ich richtig Happy war als ich den Aufkleberbogen aus der Packung gezogen habe. Ich finde es klasse wen die Kids selbst etwas gestalten können und nicht alles schon fix und fertig daher kommt.

Der Zusammenbau war dann recht schnell erledigt. Dank der beiliegenden Anleitung, und den sehr gut verarbeiteten Teile, waren wir innerhalb weniger Minuten fertig. Lex hat dann noch mit meiner Hilfe die Aufkleber angebracht, und schon konnte das Spielen beginnen.

Das Parkhaus hat alles was man braucht um Spaß zu haben. Auch wenn wir ja einige Autos haben, so war Im Lieferumfang ein Auto dabei. Die Urban Garage selbst ist ausgestattet mit:

  • 2 Stockwerke
  • einem Aufzug
  • einer Waschstraße
  • einer Werkstatt (Hebebühne + Zapfsäule)
  • mehreren Parkplätzen
  • 2 „Rampen“

Urban Garage

ACHTUNG: Die Verpackung nicht kaputt machen, auf der Rückseite befindet sich nämlich der „Parkplatz“ zum ausschneiden.

Fazit zur Urban Garage

Die Garage ist für alle kleinen Autofans perfekt geeignet. Der Zusammenbau geht schnell von der Hand. Die Verarbeitung ist erstklassig und der Zusammenbau stabil. Im Lieferumfang ist direkt ein Auto zum sofort losspielen. Dank Aufkleber die beiliegen, lässt sich die Garage so gestalten wie man möchte. Beim nächsten Kindergeburtstag ohne wirkliche Idee kann ich diese Garage als perfektes Geschenk empfehlen.

Weitere Infos zu der Urban Garage gibt es auch auf der Internetseite von Majorette.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

20% Rabatt auf ALLES gibt es übrigens mit dem Code „daddyhero“

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere