Autosets
Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Majorette Lamborghini & Gran Tourismo Autosets im Test

Hey Heros,

wie angekündigt ein weiterer toller Spielwaren Test. Dieses mal waren es die Spielzeug Autosets von Majorette. Das Lamborghini Gift Pack und das Vision Gran Tourismo Set.

Die Autosets kamen in einer tollen Verpackung bei uns an. Sieht aus als würden die Autos auf der Straße vor einer Skyline parken. In jedem Paket sind 5 Autos enthalten.

Autosets
Nahaufnahme der Lambos

Lex war gleich von dem Polizei Lamborghini im Gift Pack angetan. Wo gibt es schon einen Sportflitzer als Polizeiwagen ?

Die Autos sind schon wirklich sehr detailgetreu und haben ein tolles Gewicht. Also kein Plastik Billigkram. 😉

Details:

  • Diecast-Metallgehäuse
  • bewegliche Teile
  • internationale Version
  • Länge: 7,5 cm
  • Empfohlen ab 3 jahren

Aber auch das Gran Tourismo Set hat es in sich, hier ist das ein oder andere Concept Car dabei, was man so (wahrscheinlich) niemals auf der Straße sehen würde. Richtig schön sind die Spoiler auf den Wagen, die sind halt für die kleinen Jungs immer gleich „Sportwagen“ Style. Coole Felgen, tolle Farben…. ab geht die Fahrt.

Diese Autos sind genau das richtige für unseren kommenden Test. Dort haben wir, so viel sei verraten, eine coole Autogarage. Beim nächsten schlechten Wetter ist somit der Spielenachmitag gerettet.

Fazit

Die Autosets von Majorette sind immer eine gute Wahl wenn es um kleine Geschenke geht. Die Autos sind sehr gut und detailgetreu verarbeitet. Tolle Lackierungen runden das Erlebnis ab. Dank beweglicher Teile macht das Spielen unheimlichen Spaß. Preislich gesehen sind sie TOP ! Ich kenne keinen jungen der nicht gerne mit Autos spielt oder gespielt hat 🙂

Weitere Infos zu den Autosets von Lamborghini und Gran Tourismo gibt es auf der Internetseite von Majorette.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei ?

20% Rabatt auf ALLES gibt es übrigens mit dem Code „daddyhero“

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert