Allgemein

Revell Junior Kit im Test + Gewinnspiel

Hey Hero´s
na, wer ist auch Modellbau Fan? Ich selbst baue ja sehr gerne die verschiedensten Modelle zusammen. Lex will mir natürlich immer helfen, doch meist ist er noch zu jung dazu. Zum Glück gibt es die Junior Kit´s von Revell. Diese sind ab 4 Jahren und ermöglichen das zusammenbauen eines ferngesteuerten Autos.

Die Verpackung

Die Verpackung macht schon ordentlich Lust auf das zusammenbauen. Lex konnte es zumindest kaum erwarten, endlich das Junior Kit auszupacken. So geht es mir selbst aber auch immer, wenn ich ein neues Modell von Revell in Händen halte.

Packungsinhalt

In der Packung ist alles mit dabei (ausgenommen Batterien). Insgesamt warten 53 Teile darauf, zu einem ferngesteuerten Feuerwehrauto zusammengebaut zu werden. Schrauben, Schraubendreher, Türen usw.

Wie bei allen Dingen die von uns aufgebaut werden müssen, haben wir auch hier erst einmal alles vor uns ausgebreitet.

revell

Der Zusammenbau

Direkt positiv anzumerken ist die Aufbauanleitung. Dort ist alles kindgerecht und bebildert beschrieben. Auch hier gefällt uns der Stickerbogen sehr gut, ich bin nämlich ein Fan davon, wenn man selbst bei der Gestaltung Hand anlegen kann/muss.

Lex hat dann angefangen das Revell Junior Kit aufzubauen. Dafür hat er ca. 45min. gebraucht. Wir haben dafür mal ein Foto für Euch bereitgestellt.

Lex baut das Revell Junior Kit im Zeitraffer

Wie man sieht, ist der Aufbau wirklich für Kinder gut geeignet. So haben Sie ihr erstes eigenes Modell und richtig Spaß dabei.

Fazit

Wie man es von den Modellen von Revell kennt, ist die Verarbeitung tadellos. Keine scharfen Kanten oder sonstige Mängel. Der Aufbau ist kindgerecht und dank Stickerbogen muss selbst gestaltet werden. Netter Nebeneffekt ist die Fernsteuerung. So kann mit dem ersten eigen zusammengebauten Modell, auch ordentlich gespielt werden. Ausziehbare Leiter und Sirenensound, runden das Spielerlebnis ab.

Weitere Infos zu den Revell Junior Kits gibt es hier auf deren Webseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1x folgendes Revell Junior Kit.

Wie kannst Du gewinnen?
Schreibe uns hier oder als Kommentar im Facebook / Instagram / YouTube Beitrag warum Du gewinnen solltest bzw. für wen das Revell Set geeignet wäre.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2020 um 18 Uhr. Danach wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL oder Hermes. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 12 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

54 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.