Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Ratgeber,  Testberichte

TwinkleKid – Im dunkeln werden Kinder nicht mehr übersehen

Hey Hero´s

Die Tage sind kürzer, es ist morgens ewig dunkel und es wird auch wieder total früh dunkel. Jeder der Schulkinder hat, kennt die Angst, dass unsere Kids von einem Auto übersehen werden, wenn sie morgens den Schulweg bestreiten.

Meine Ängste konnten dank den Coolen Mützen und der mega Jeans von TwinkleKid genommen werden!

TwinkleKid ist eine Hamburger Firma welche ausschließlich nachhaltig in Deutschland produzierte Mützen produziert und vertreibt, die alle einen großen Zusatznutzen haben:

  • sie retro-reflektieren und sorgen so für eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr!

Die Jeans

Neu im Sortiment bei TwinkleKid sind die reflektierenden Jeans! Diese sehen nicht nur klasse aus, sondern haben mich voll und ganz überzeugt. Danke des speziellen Faden der eingearbeitet ist, reflektiert die Hose so stark, das ein “Übersehen” im Prinzip unmöglich ist.

Um nicht zu viel zu erzählen, habe ich einfach mal Fotos für Euch gemacht:

Das Design der TwinkleKid Hose ist so gehalten, dass es nicht auffällt was die Hose kann. Ohne Lichteinfall von einem Scheinwerfer oder Blitz sieht Sie aus wie eine normale Jeans. Geht man näher ran, dann erst sieht man den speziellen Faden. Schaut Euch die Fotos an und ihr werdet meiner Meinung zustimmen: Ein übersehen? Unmöglich!

Die Mütze

Die Mützen von TwinkleKid gibt es in 4 verschiedenen Kategorien und in vielen wunderschönen Designs. Stöbert einfach mal in deren Shop, da ist sicher auch etwas für Eure Kids oder Euch selbst dabei 😉

Lex hat sich seine Mütze selbst ausgesucht. Auch hier ist, wie in der Jeans, der spezielle reflektierende Faden eingearbeitet. Seht selbst 🙂

Fazit

Die Mützen von TwinkleKid helfen unseren Kindern ungemein im Straßenverkehr nicht übersehen zu werden. Komplettiert wird das ganze mit der Jenas, so ist ein übersehen im Grunde unmöglich. Die Verarbeitung ist absolut 1. Klasse!!! Keine abstehenden Fäden, saubere Nähte und ein absoluter Mehrwert! Die Jeans wurde nun schon mehrmals gewaschen und hat null an ihrer Strahlkraft verloren. Das Geld ist mir mein Kleiner und Seine Sicherheit definitiv wert.

Weitere Infos bekommst Du auf der Webseite von TwinkleKid.

mit Licht

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.