Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Tut Tut Cory Flitzer von VTech im Test

Hi Hero´s

kennt ihr denn die Tut Tut Flitzer von VTech? Lex hatte die damals schon geliebt und jetzt, ja jetzt gibt es sogar eine Serie der Cory Flitzer aus Tut-Tut-Hausen auf Netflix. Natürlich hat VTech auch hier die passenden Elektrischen Flitzer auf den Markt gebracht.

Wir durften uns 3 der Tut Tut Cory Flitzer etwas genauer ansehen.

  • Benny Baustelle
  • Bibi Baustelle
  • Cory Flitzer

Die Tut Tut Flitzer waren sicher schon in so einigen Kinderzimmern zu Hause. Doch nun hat selbst Netflix das Potential dahinter entdeckt und kurzerhand eine eigene Kinder-Serie produziert.

Als Lex die neuen Flitzer gesehen hat, war er direkt davon begeistert. Klar, er hatte selbst unzählige davon als er noch kleiner war.

Lenny´s Reaktion war anfangs noch etwas verhalten, doch dann wurden die Cory Flitzer direkt auf Bruchfestigkeit getestet (video)

Wie man es von V-Tech kennt sind die Flitzer grandios gut verarbeitet. Auch ein aufeinander hauen wie es Lenny gerne macht, geht an den Autos spurlos vorüber. Die Qualität des Klangs ist super und ein MEGA PLUSPUNKT: Die Cory Flitzer sprechen sogar mit den originalen Stimmen aus der Serie. Wir werden uns wohl für Lenny auch eine der tollen Tut Tut Bahnen von VTech anschaffen. Nicht nur er hat sehr viel Spaß damit, nein auch Lex hat sie wieder für sich entdeckt….

Und 3x dürft ihr raten welche Serie aktuell auf Netflix geschaut werden muss 😉

Weitere Infos zu den Tut Tut Cory Flitzer gibt es auf der Webseite von VTech.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.