Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Smoby Traktor Farmer XL im Spielwarentest

Hallo Hero´s

kurz vor Weihnachten noch ein kleiner Spielwarentest. Hier zeigen wir euch den coolen Traktor Farmer XL aus dem Hause Smoby.

Anders als beim BIG jim-loader, kommt der Smoby Traktor Farmer XL schon komplett fertig zusammen gebaut in einem großen Karton.

Was uns hier direkt positiv ausgefallen ist, der Farmer XL ist super verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder sonstige Teile an denen man sich verletzten könnte. Der Anhänger wird mit einer Art Splint gesichert, so kann er während der Fahrt nicht verloren gehen. In den Anhänger passt auch ordentlich was rein. Die Schaufel lässt sich sehr gut bedienen, das haben wir schon anders erlebt.

img_6050

Fazit

Der Smoby Farmer XL macht eine Menge Spaß. Da der Traktor schon fertig aufegaubt geliefert wird, kann MiniMe direkt loslegen. Der Sitz ist in 3 Positionen verstellbar und der Hänger wird dank Splint ordentlich gesichert. Die Bagger Funktion ist klasse, hier stimmt im Gegensatz zum BIG kim auch die länge des Gestänge und das Kind hat somit keine Probleme die Schaufel einrasten zu lassen.  Alles in allem kann der Sommer wieder kommen, dank dem Smoby Traktor und Lex habe ich dann eine große Hilfe wenn der Garten umgegraben werden muss. Der Hänger schafft nämlich eine Menge Erde aufzunehmen.

Weitere Informationen zum Smoby Traktor gibt es auf der Artikelseite.

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere