Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

The Grossery Gang Slushie Machine im Test

Hi Hero´s,
die Grossery Gang ist bei den ganzen Kids aktuell sehr beliebt. Ich selbst muss gestehen, dass ich Sie bis zu diesem Test nicht kannte. Ganz anders Lex… der wusste sofort bescheid und war „Feuer und Flamme“ für den Test der Slushie Machine.

Die Slushie Machine ist schon sehr lustig gestaltet. So hat sie neben einem Fach in dem die kleinen Grossery Gang Figuren platz haben, auch einige Funktionen zum spielen und Spaß haben.

Die Slushie Machine ist in verschiedene Aktionen aufgeteilt. Sei es der obere Mixer in dem die Gang-Mitglieder wieder nach unten befördert werden, oder das Sprungfeld, bei dem versucht wird die kleinen Figuren in den Mixer zu katapultieren. 

gar nicht so einfach
aus dem Mixer gefallen

Fazit

Die Slushie Machine ist ein netter Zeitvertreib für Fans der Glossery Gang. Verarbeitung ist sauber und es gibt einige Funktionen die die Kinder beschäftigen. Ob und wie Sinnvoll das Spielzeug ist, das muss jeder für sich entscheiden. Lex hat es gefallen und von daher finden wir es gut.

Weitere Infos zur Grossery Gang gibt es auf der eigenen Webseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 

Wer sich etwas von der Grossery Gang oder etwas anderes aus dem Hause der Simba-Dickie-Group kaufen möchte, der erhält 20% Rabatt auf alles (ausgenommen reduziertes)

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere