Allgemein,  Geschenkideen,  Spielwarentest

Titan von Lena Spielwaren im Test

Hi Hero´s
wir haben eine neue tolle Geschenkidee für euch genauer unter die Lupe genommen. In diesem Fall war es der Titan aus dem Hause Lena Spielwaren. So viel vorweg: Das Teil scheint unkaputtbar!

Als wir den Titan aus dem Karton geholt haben wurde eines direkt Klar: „Das Ding ist echt groß“! So hat Lex sich direkt ans auspacken gemacht und dann stand er da, der TITAN… Der Name ist Programm, aber nachher dazu mehr.

Das Design des Titan ist wirklich gelungen. Mit der futuristischen Front ist er ganz klar dem jetzigen Jahrhundert zuzuschreiben. Man könnte ihn vom Aussehen her sogar fast bei den Transformers eingliedern. Die Farben sind gut gewählt, so macht das rote Führerhaus ganz schön was her, aber auch die gelbe Ladefläche passt hier klasse ins Gesamtbild. 
Auf den Bildern sieht man schön die rote Verriegelung für den Kippmeschanissmus. Diese rastet ordentlich ein, so dass der Kipper nicht versehentlich seine Ladung ablädt 🙂

Mit dem Titan im freien

Wie groß der Kipper ist sieht man schön auf dem Foto. Lex kann sich bequem hinten auf die Kipper-Fläche setzen und das als 6 jähriger. Auch vom Gewicht her ist das kein Problem, das Auto ist so stabil und robust, selbst einen Kleinen Baumstamm mit sicher 25kg hat er ohne Probleme getragen. 
Dann wollten wir es aber genau Wissen. Lex nutzte den Kipper als Tretroller, wir haben ihn eine Rutsche runtergejagt…. doch der Titan hälst stand. Wie oben schon erwähnt….

Der Name Titan ist Programm

stabil, robust, unkaputtbar !

Was er aushält im Video

Wir sind absolut überzeugt!!!

Fazit

Der TÜV geprüfte Titan aus der Giga Trucks Reihe von Lena Spielwaren überzeugt auf ganzer Linie. Super Verarbeitung inkl. verzinkter Achsen, tolles Design und so robust gebaut dass uns nur ein Wort dazu einfällt: „unkaputtbar“
Der Kipper ist ein schönes Geschenk und bekommt von uns daher die klare Spielwarenempfehlung.

Wer mehr über den Titan erfahren möchte, der findet viele Infos auf der Seite von Lena Spielwaren.

Übrigens….
…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere