DADDYHERO Adventskalender 2017 Türchen 19

Das neunzehnte Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von

Ja das Türchen wird heute von uns selbst präsentiert 😉

DADDYHERO.de gibt es nun schon seit 2013. Gegründet hat Dirk die Seite kurz nach der Geburt seines Sohnes Lex. Warum ? Naja, es gab zu dieser Zeit unmengen an Blogs und Seiten für Mamas, aber keine oder so gut wie keine für Papas. Das war die Idee selbst etwas zu machen und DADDYHERO.de war geboren.

Mit der Zeit kamen neben den Tipps und Tricks auch sehr viele Produkttests dazu, so ist DADDYHER z.B. offizieller Spielwarentester der Simba-Dickie-Group.

Aber auch so wurde das Angebot sehr gut angenommen, im Schnitt sind monatlich knapp 75.000 Menschen auf der Seite unterwegs und stöbern in den vielen Berichten.

Auf weitere mindestens 4 Jahre 😉


So kannst Du heute den folgenden Preise gewinnen:

1 Coca Cola Schlitten

Coca-Cola Coke Schlitten
Sledge – Original Coke Marke – Offizielles Lizenzprodukt
Maße: ca. 100 cm L x 30 cm B x 24cm H
Material: Buchenholz mit Metallteilen
Stoff 100% PES
Nur für Freizeitzwecke mit GS/TÜV Siegel
Tragfähigkeit: 90kg
Zustand: NEU / OVP


Der Gewinner ist

Samira Weber