• Allgemein,  Promidaddys

    Promidaddy Srdjan Lakic

    Srdjan (Laky) Lakic, der am 02.10.1983 in Dubrovnik zur Welt kam, ist ein bekannter kroatischer Profi Fußballer. Er ist Vater von 2 Söhnen und deshalb für uns ein Promidaddy. Die meisten Papas kennen ihn als Spieler des 1. FC Kaiserslautern, des VFL Wolfsburg oder von Eintracht Frankfurt. Srdjan Lakic begann als Zehnjähriger beim NK Dubrovnik mit dem Fußballspielen. Er ging mit 15 Jahren zu Hajduk Split und blieb dort zwei Jahre. Der Stürmer begann seine Profikarriere beim NK GOSK Dubrovnik und spielte bis 2005 bei NK Hrvatski dragovoljac, bevor er für eine Saison zu NK Kamen Ingrad wechselte. In der Bundesliga stand er erstmals 2006 für Hertha BSC Berlin auf…

  • Allgemein,  Promidaddys

    Promidaddy Frank Buschmann

    Frank „Buschi“ Buschmann, der am 24.11.1964 in Bottrop zur Welt kam ist ein bekannter Fernsehmoderator, Sportkommentator und was viele nicht wissen ehemaliger Basketballspieler. Er hat 2 Töchter und ist deshalb für uns ein Promidaddy ! Viele Papas kennen ihn als Kommentator aus der Fußball-Bundesliga, andere kennen Ihn als Kommentator aus den Events von Stefan Raab (Schlag den Raab, Autoball WM usw.) und wieder anderen ist er als Kommentator der FIFA Videospiele im Kopf. Vor seiner Medienlaufbahn spielte Frank Buschmann Basketball in der Oberliga bei Boele-Hagen Basketball und in der 2. Bundesliga bei BG Hagen. Trotz seiner für Basketballspieler vergleichsweise geringen Körpergröße von 1,86 m war er ein guter Zweitligaspieler und hatte auch…