Allgemein,  Gewinnspiele

REHRAGOUT-RENDEZVOUS ab 18.12. als DVD und Blu-ray – Gewinnspiel

Hey Hero´s

Wieder mal ein toller Film-Tipp mit Gewinnspiel 😉

„Was gibt’s zum Essen?“ „Nix.“ Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma (Enzi Fuchs) streikt!

Nach gefühlt 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen. Chaos pur! Papa Eberhofer (Eisi Gulp), Franz (Sebastian Bezzel), Leopold (Gerhard Wittmann) und Susi (Lisa Maria Potthoff) sollen doch bitteschön endlich mal lernen, sich selbst zu versorgen. Ausgerechnet jetzt übernimmt Susi auch noch vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin und reduziert mit ihrer neugewonnenen Macht Franz‘ Posten kurzum auf halbtags, damit er sich zukünftig um Sohn Pauli kümmert. Diese Aktion touchiert die Eberhofer’sche Männlichkeit empfindlich. Zum Glück dauert es aber nicht lange bis eine Krähe ein menschliches Ohr aufgabelt und sich ein eigentlich festgefahrener Vermisstenfall überraschend zu einem verzwickten Mordfall entwickelt, der Franz und Rudi (Simon Schwarz) als Ermittler-Dreamteam erneut in Höchstform vereint.

Auch in diesem Jahr wird der Dezember wieder deftig! Was es gibt? REHRAGOUT! Mit dabei: Der beliebte Cast um Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Enzi Fuchs, Gerhard Wittmann, Daniel Christensen, Stephan Zinner, Max Schmidt, Thomas Kügel, Ferdinand Hofer und Sigi Zimmerschied.

Gemeinsam machen sie auch den neunten Teil der beliebten Filmreihe mit unnachahmlichem Esprit zu einem weiteren Highlight der Provinzkrimikultur. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern der gefeierten Erfolgsreihe wie Eva Mattes, Michael Ostrowski, Castro Dokyi Affum, Stefan Betz sowie prominenten Gästen wie Monika Gruber und vielen mehr. Neu in Niederkaltenkirchen sind u.a. Michael Kranz, Tina Keserovic und Gregor Seberg in Episodenrollen zu sehen.

Und für alle Eberhofer-Fans gibt es auch diesmal ein besonderes Schmankerl.

Gewinnspiel

Wir verlosen ein tolles Fanpaket bestehend aus der Blu-ray REHRAGOUT-RENDEZVOUS und den „Wir in Bayern Adventskalender“

Das REHRAGOUT-RENDEZVOUS, das in diesem Kino-Sommer bereits zum erfolgreichsten Film der gesamten Eberhofer-Reihe avanciertekommt nun pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Tisch: DVD und Blu-ray sind ab 18. Dezember 2023 erhältlich.

Wir in Bayern – Adventskalender von EMF

Egal, ob in Bayern daheim oder ganz woanders: Mit diesem Adventskalender-Buch bekommt jeder eine extra Portion Weihnachtsstimmung! Neben den Überraschungen hinter den auftrennbaren Seiten hält dieses Buch ein vollständiges Weihnachtsmenü für Sie bereit. Damit könnte die große Frage nach dem Festtagsessen gleich zu Beginn der Adventszeit geklärt sein.

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Wie heißt der Sohn von Franz?

Weitere Infos zum Film gib es hier: Rehragout-Rendezvous

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12.2023 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

12 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert