• Allgemein,  Gäste,  Ratgeber

    Elternzeit als Papa ? -Gastbeitrag von dad_of_lotta-

    Hallo Heros, nach unseren Beiträgen zu Elterngeld und Elterngeld-Plus, schreibt hier nun Marcel (dad-of-lotta) seine Ansicht zu Elternzeit als Papa. Der Dailyblog aus Sicht eines Daddy‘ s. Darum geht es tagtäglich auf meinem Instagram-Account. Angefangen hat alles vor circa 1 Jahr: Mit Themen wie Windeln wechseln, Babyschwimmen, Wachstum eines Babys, Sorgen und Ängste werdender Eltern und Glücksgefühle jeglicher Art erreiche ich mittlerweile über 6.000 Leser. Dieser Gastbeitrag ist für alle (werdenden) Väter, aber auch für alle Frauen, die noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen, damit der Papa sich „traut“. Der Satz ist und bleibt ein Klassiker, wahrscheinlich weil er so verdammt wahr ist: „Wie schnell die Zeit doch vergeht.“ Und genau deshalb habe…