Türchen 18 DADDYHERO Adventskalender

Das 18. Türchen unseres Adventskalenders wird Dir präsentiert von:

logo

0936

MYBOSHI ist Leidenschaft. Eine Leidenschaft für einzigartige Mützen. Denn es gibt nur eine Boshi. Die Verkünder dieser Wahrheit heißen Felix Rohland und Thomas Jaenisch. Sie glauben unerschütterlich an das Gute im Boshi. Ohne Boshi verlassen sie deshalb niemals ihr Heim. Und sie wurden noch nie von ihr enttäuscht.

Im Jahr 2009 waren die beiden Gründer auf einem Skilehreraustausch in Japan. ALs es dann Abends in den Skihütten etwas zu langweilig war, wurden Sie von einer spanischen Lehrerkollegin in die Kunst des Häkelns eingeweiht.

Schnell merkten die beiden, dass ihre selbstgehäkelten Mützen sehr gut gelungen waren, auch das immer wieder darauf angesprochen werden bestätigte dies. Es kam dann sogar dazu, dass die Mützen von 2 Australiern gekauft wurden. Nach einem Abend mit der Schnappsidee, die Mützen richtig zu vertreiben, wurde nach und nach dann realität. So wurde dann am 01.03.2009 die gemeinsame GbR gegründet.

Bis heute wächst die myboshi Gemeinde immer weiter, immer mehr Menschen reisen mit Ihren eigenen myboschi´s um die Welt. Es sind eben unikate und keine Massenware.

Übrigens: Boshi ist das Japanische Wort für Mütze / also myboshi = Meine Mütze


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Heute 2 Gewinner !

 606318076_3myboshi_haekel street style_Cover

myboshi Skate-Aid – blau + Häkel Street Style Buch

Bei der Skate-Aid x Myboshi Mütze musst du erst mal selbst Hand anlegen, denn was dich hier zunächst erwartet, ist ein Set mit Wolle in zwei Farben, Häkelnadel, Häkelguide, Anleitung und ’nen Logo-Patch. Du bist also mit allem ausgestattet, was nötig ist, um auch ungeübt ’nen tolles Ergebnis zu erzielen. Nach getaner Arbeit wirst du mit einer ganz besonderen Beanie belohnt, schließlich hast du sie ja selbst gehäkelt. Neben Spaß und einem smarten Style bietet das Set also letztlich auch einen gewissen Stolz beim Tragen.

 606318077_2

myboshi Skate-Aid – grün

Ganz nebenbei unterstützt du mit dem Kauf der Skate-Aid x Myboshi Beanie wohltätige Projekte, die sich zum Ziel gesetzt haben Kindern und Jugendlichen durch das Medium Skateboarding Hoffnung zu vermitteln und Perspektiven aufzuzeigen. Ein Teil des Erlöses geht nämlich an unsere global agierenden Freunde von Skate-Aid, die sich dort einsetzen, wo Hilfe gebraucht wird, egal ob in Kriegs- und Krisengebieten oder vor der eigenen Haustür.


BEENDET ! Die Gewinner sind:

Jennifer Köhler

Maria Ünal