DADDYHERO Adventskalender 2020 Türchen 1

Das erste Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

winkle Kid® Reflektormütze für Klein und Groß

Zukünftig kannst du deine Kinder entspannter auf ihren Weg schicken. Mit der Strickmütze von Twinkle Kid® sind Kleinkinder, Schulkinder und Teenager dank der Reflektoren in Bommel, Mütze und Emblem besonders sichtbar in der Dunkelheit. Leuchtstarke Garne in Mütze und Bommel sorgen dafür, dass die Träger von den Autofahrern viel früher und besser gesehen werden.

Rundherum sichtbar wie ein Leuchtturm

Egal ob das Kind direkt mit dem Gesicht oder mit dem Rücken zum ankommenden Auto steht, kann es bis zu einem Abstand von 160 Metern gesehen werden. Denn besonders der Bommel, der sich am höchsten Punkt des Kindes befindet, reflektiert in alle Richtungen. Aber auch reflektierende Garne am Saum der Mütze und das Glühwürmchen auf der Stirn sorgen dafür, dass das Kind schon von weitem zwischen parkenden Autos gesehen werden kann. „Kinder sind die schwächsten Verkehrsteilnehmer“, bestätigt Wolfgang Steichele, Fachreferent Verkehrs- und Verkehrsunfallstatistik vom ADAC. „Vergangenes Jahr kam durchschnittlich alle 18 Minuten ein Kind im Straßenverkehr zu Schaden. Noch schlimmer: Jeden Monat starben sechs Kinder im Alter bis 15 Jahren bei einem Verkehrsunfall.“

Nachhaltig in Deutschland produziert

Die Kollektion umfasst viele verschiedene Styles, Farben und Materialien wie 100% Biobaumwolle und hochwertige Schurwollmischungen. Schaue dich bei unseren Mützen um und finde dein eigenes Lieblingsstück!
Wir, Lilian Haferkamp und Thorsten Wiechers, haben uns bewusst für eine deutsche, nachhaltige, transparente und qualitativ hochwertige Produktion entschieden. Umwelt- und sozialverträgliche Produktion und Waren sind bei uns keine leeren Worte. Und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns, wenn das auch unsere Kunden wertschätzen.

Nachtrag

Twinkle Kid® kommt dir bekannt vor? Kein Wunder, die Mützen wurden in der ersten VOX-Staffel „Höhle der Löwen“ vorgestellt und überzeugten erstmals alle fünf Juroren.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Heute gibt es 8 Gewinner!!!

Beispiele

1x Twinkle Kid Reflektierende Mütze nach Wahl

Als Gewinner heute kannst Du Dir, dank Gutscheincode, eine Mütze aussuchen die Dir gefällt.

Windelrocker

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch für größere Babys ein paar Mützen in der Kollektion.

So findet ihr bei unserer Biobaumwollmütze „Back-to-School“ vier Mützen in Pastelltönen für die Allerkleinsten. Auch wenn die Windelrocker nicht oder noch nicht so gut laufen können, macht es sie aber auch sitzend in der –fast immer unbeleuchteten- Kinderkarre sichtbarer.

Hosenmatz

Auch für unsere Hosenmätzchen, Kindergarten-Kinder und Toddler haben wir nun auf vielfachen Wunsch unsere Bommelmützen im Programm. Denn wer kennt das nicht? Man guckt nur, ob das Auto wirklich abgeschlossen ist, schon ist der Knirps auf dem Supermarktparkplatz 5m weiter.

Auch wenn die Kleinen gewöhnlich nicht alleine im Straßenverkehr unterwegs sind, gibt es immer mal Situationen, bei denen eine verbesserte Sichtbarkeit Schlimmeres verhindern kann.

Abc Schützen

Unsere ABC-Schützen sind leider die gefährdetsten im Straßenverkehr. Unbedarft, ungeübt und abgelenkt meistern sie Tag für Tag den Schulweg. Wir Erwachsenen müssen uns darauf verlassen, dass die oft gestressten Autofahrer für sie mitdenken. Gerade in der Dämmerung und zwischen parkenden Autos sind die Kleinen oft kaum zu sehen. Wie gut, dass der Bommel über 100m weit reflektiert und Autofahrer so viel eher reagieren können.

Für die Großen

Nicht nur für Teenager, sondern für alle, die sicherer unterwegs sein wollen, haben wir nach Freak-Beanie und Tweedmütze, nun auch unsere neue Zopfmustermütze und unsere Schriftzugmütze für die Großen im Programm. Bei Tag einfach nur eine stylische Mütze, im Scheinwerferlicht reflektiert jedoch der Saum oder Schriftzug rundum und sorgt auch hier für eine rundum Sichtbarkeit.


Herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Gewinner ausgelost aus den 13.038 Teilnehmern sind:

  • Frank Köhler
  • Mark Busche
  • Andreas Möller
  • Britta F. Konz
  • Yvonne Agena
  • Zoé Hoffmann
  • Birgit Schneider
  • Michael Greem