DADDYHERO Adventskalender 2020 Türchen 23

Das 23. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Hallo, wir sind Smart!

Seit über 25 Jahren haben wir uns die Planung und Herstellung von attraktiven Lernspielen und edukativem Lernspielzeug auf die Fahnen geschrieben.

Wir lieben, was wir tun und möchten euch gern unsere drei Produktreihen einmal vorstellen:

SmartGames

SmartGames sind Multi-Level Logikspiele. Jedes Spiel hat einen einzigartigen Mechanismus mit Themen, die sowohl Jungen als auch Mädchen sowie Erwachsene ansprechen. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Materialien: aus Kunststoff oder aus Holz.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Sternen Leuchten – Magische Blöcke

Lass‘ die Sterne am Himmel leuchten!

Wow … der Sternenhimmel sieht magisch aus! Die Sterne leuchten bunt!
Kannst du die Blöcke so zusammenstellen, dass alle Sterne zu erkennen sind wie in der Aufgabe vorgegeben? Aber Achtung: auch die Blöcke scheinen magische Kräfte zu haben! Kaum bewegt man die Blöcke, wechseln die Sterne ihre Farbe oder verschwinden ganz!

Dieses faszinierende, magische Logikspiel enthält 80 Aufgaben in 5 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.


Herzlichen Glückwunsch 🙂 Der zufällige Gewinner aus 8266 Teilnehmern ist:

  • Birgit Heil