DADDYHERO Adventskalender 2019 Türchen 8

Das achte Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Der Onlineshop www.handpuppen.de besteht bereits seit 2005. Aktuell führt der Shop über 700 verschiedene pädagogische Handpuppen, Fingerpuppen, Socken- oder Handschuhpuppen, Kasperlefiguren, Armhandpuppen und ergänzend Medien wie Bücher, Spiele und Musik-CDs.

Der Betreiber Martin Jansen ist einer der nettesten Kontake und Shopbetreiber, die ich jemals kennengelernt habe. Er ist mit Handpuppen.de seit der ersten Stunde, also nun schon über 6 Jahre immer wieder in unserem Adventskalender vertreten. DANKE Martin

Dirk Menzner – DADDYHERO.de

So kannst Du heute die folgenden Preise gewinnen:

Mike Maulwurf und Freunde von beleduc

Mike der Mulwurf trifft sich an einem schönen Sommertag zum Picknick mit seinen Freunden.

Maulwurfhandpuppe (fest verbunden am Erdhaufen), 3 Fingerpuppen (Regenwurm, Käfer und Tausendfüßler) Größe: Ø ca 25 x 16 cm Alter: 3+

Woozle Goozle Plüschfigur 31cm

Woozle ist ein Erfinder und Wissenschaftler und ein vorlautes blaues Beuteltier mit einer Vorliebe für alles was knallen kann. Er ist ein Entdecker und geht als Erfinder und Tüfler den Dingen auf den Grund.

Plüschfigur, Größe ca. 31 cm (NICHT bespielbar, keine Handpuppe)

Living Puppets Woozle Goozle Handpuppe und Plüschfigur sind Lizenzprodukte der Matthies Spielprodukte GmbH  (Living Puppets) /  Lizenz: RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG 

Leschi Wärmekissen Die Katze Minina

Das Wärmekissen für den Nacken

Mitten im hell erleuchteten Geschäft mit der bunten Auslage wird die Katze Minina in einer leeren Schachtel geboren. Diese ist von nun an ihr Zuhause. Von hier aus beobachtet sie die Menschen wie sie durch die Tür kommen und mit einer gefüllten Tüte in der Hand den Laden verlassen.    

Tagaus, tagein liegt die Katze Minina in der Geschenkverpackung und träumt von dem Abenteuer, einmal in einer Einkaufstüte mitreisen zu dürfen. Sie stellt sich vor, wie sie ein neues Zuhause bekommt, mit einem weichen Sofa und freundlichen Menschen. Mit ihnen kuschelt sie dann, legt sich auf deren Bauch oder Nacken und wärmt sie mit ihrem flauschigen Fell.    

Wärmekissen für den Nacken  Wärmt 45 Minuten lang  In Mikrowelle oder Ofen aufwärmbar 


Die Gewinner lauten:

  • Kathleen Aust
  • Hans-Jürgen Maurer
  • Zeynap Colak

Teile dieses Kalendertürchen für ein Extra-Los!