Baby Fummel – Edler Zwirn für coole Kids

Hey Hero´s,

wir haben da mal wieder etwas cooles entdeckt und wollen es Euch nicht vorenthalten. Tolle Klamotten für die kleinen gibt es sicher viele, doch hier sind die Teile auch noch super witzig & cool. Die Rede ist von Baby Fummel.

baby fummelDie Webseite von Baby Fummel hat sich darauf spezialiesiert, coole Kleidung mit witzigem Aufdruck für Kinder zu machen. Die Auswahl ist wirklich super, so viele Motive gibt es im Angebot.

Wir haben uns für 2 T-Shirts entschieden, und gerade weil das Thema Einhorn/Pony mometan so breit getreten wird, haben wir für die kleine Cousine von Lex noch einen Body bestellt.

Die bestellten Teile kamen innerhalb 2 Tagen bei uns an. Jedes Teil sauber in einem extra papier eingewickelt und einer Karte anbei, auf der genau beschrieben wird wie die Kleidungsstücke gewaschen werden sollen.

Die Qualität ist Super, schöne leuchtende Farben und der Druck ist sehr gut, da habe ich schon ganz schlimme Dinge erlebt. Selbst nach bisher 3x waschen ist der Druck noch wie am ersten Tag. Genaiel 😉

Wer auf der Suche nach lustigen, aber qualitativ sehr hochwertigen Kleidungstücken ist, der wird hier sicher fündig. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist sicher auch die ein oder andere Geschenkidee dabei.

Fazit

Die Kleidung von Baby Fummel ist von sehr guter Qualität, die Shirts haben einen angenehmen Stoff und der Aufdruck hält selbst nach einigen Waschgängen noch stand. Die Motivauswahl ist super, ebenso die mächtige Farbauswahl. Preislich ist das Angebot Tip Top und siedelt sogar unter den Bekannten Onlindediensten an.

Schaut doch selbst mal bei dem Onlineshop vorbei, getreu dem Motto:

Edler Zwirn für coole Kids

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.