Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen

Tut Tut Adventskalender von vtech 2020

Hi Hero´s,
na, habt ihr auch noch keinen Adventskalender gefunden? Wie wäre es denn mit dem Tut Tut Flitzer Adventskalender von vtech? Hier zeige ich euch mal den Inhalt von diesem Jahr.

Wie man es gewohnt ist von vtech ist die Verarbeitung super. Sei es der Lebkuchen-Flitzer oder die anderen Spielwaren im Kalender, sie sind super schön verarbeitet und echt sehr süß gestaltet.

Selbst für den Weihnachtsbaum sind verschiedene Dinge dabei, die von den kleinen dann selbst aufgehängt werden können.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 🙂

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert