„Anzeige“ – Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Hi Hero´s,
ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Fußball-Fan bin und schaue mir echt so gut wie alles an. Entweder fiebere ich mit meiner Mannschaft oder aber, ich schaue alle möglichen Spiele die sonst so laufen.

Nun war es mir in der Vergangenheit aber zu teuer ein Sky Abo oder ähnliches abzuschließen. Glücklicherweise hat aber die Telekom nun eine Version davon auf den Markt gebracht, die jede Menge Fußball und auch anderen Sport günstig in mein Wohnzimmer bringt. Die Rede ist von Telekom Sport mit SKY Sport Kompakt. Nun ist es ja so, dass sicher auch viele von Euch den ein oder anderen Sport bevorzugen. Sei es nun Fußball, Basketball, Fighting oder Eishockey…. Die Liste könnte endlos weitergeführt werden. Würde man nun für alles ein Abo abschließen wollen, so wäre man gut und gerne 100-150€ an Abogebühren im Monat los. Ist man nun aber Telekomkunde (Festnetz & DSL oder Mobilfunk) so zahlt man für die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport nur 9,95€ im Monat ! Das ist ein Hammer Preis.

Aber es geht noch besser, denn ist man Entertain-Kunde so zahlt man noch weniger im Monat ! Also günstiger komme ich nicht mal ins Stadion bei einem einzigen Spiel.

Aber um Euch mal zu zeigen, mit welchen Events ich mir nun Abends die Zeit vor dem Fernseher vertreibe, will ich kurz mal darauf eingehen, was man alles bekommt für sein Geld. Denn im Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt Paket ist folgendes enthalten:

  • Ich schaue die original Sky Konferenz der FUßBALL Bundesliga live
  • die Champions League Konferenz von Sky live sowie das Finale
  • ALLE Spiele der 3. Bundesliga und die Top Spiele der Frauen Bundesliga
  • ALLE Spiele der Deutschen Eishockey Liga live
  • ALLE Spiele der easyCredit Basketball Liga live
  • ALLE Spiele der DKB Handball Bundesliga live
  • zusätzlich, für alle FC Bayern Fans, ist FC Bayern TV auch noch inkl. 7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag
  • und eben wie schon erwähnt, ist auch seit neustem Fighting mit im Programm, dort habe ich live ausgewählte Boxkämpfe, Kickboxen, MMA uvm.

Ihr seht, für das bisschen an Gebühren bekomme ich allerhand geboten.

Telekom Sport mit Sky Sport KompaktWenn nun meine Freundin wieder jammert, dass sie irgend eine Serie schauen will, dann kann ich einfach online über die Plattform schauen was ich will, während meine bessere Hälfte den TV inkl. Media Receiver blockiert.

Vielleicht werde ich ja auch so doch noch Sympatisant des FC Bayern, aber definitiv werde ich mir die 3. Bundesliga anschauen, gerade erst recht wenn jetzt mein Verein wahrscheinlich dort hin absteigen wird 🙁

Interessant finde ich aber auch die Eishockey Liga, der Sport scheint greade sehr im kommen zu sein, ebenso wie Handball. Also warum nicht schauen wenn man es ohnehin für die paar Kröten inkl. hat ?! 🙂

Wie sieht es bei Euch aus ? Welche Sportarten schaut ihr euch an ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

3 Antworten

  1. Andy sagt:

    Habs mir mal gebucht 👌

  2. Silvo sagt:

    Als eingefleischter Bayernfan genau das richtige für mich

  3. Markus sagt:

    Ich schaue gerne Eishockey und hatte selbst schon überlegt mir das Telekom Paket zu buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.