Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen,  Gewinnspiele

Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist! mit Gewinnspiel

Hey Hero´s

wieder mal ein Tipp für euch mit kleinem Gewinnspiel. Hier handelt es sich um Band 1 des seit 26.08.2022 erhältlichen Buchs „Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist!„.

Genau das richtige Buch zum Vorlesen für Eltern von fußballbegeisterten Kindern und/oder die fußballbegeisterte Kinder lesen selbst.

Start einer witzigen Fußball-Reihe der Bestseller-Autorin und Gruselexpertin Sonja Kaiblinger (SCARY HARRY)

Ein Buch über die beliebteste Sportart Deutschlands und darüber, dass Gewinnen nicht alles ist

Vierfarbig und humorvoll illustriert von DER ANTON


„Es ist also wirklich wahr. Die Geisterkicker haben einen Fußballgeist!“

Früher waren sie berühmt – die Geisterkicker. Legenden ranken sich um das Stadion, in dem es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Als Jan neu in die Mannschaft kommt, merkt er von der angeblichen Spuk-Unterstützung allerdings rein gar nichts, die Geisterkicker spielen seit Jahren grottig. Doch dann entdeckt er eine griesgrämige Gestalt auf der Tribüne, die bläulich leuchtet. Ist das etwa der berühmte Toni Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist? Gut, er sieht nicht gerade sportlich aus und ist ziemlich vorlaut. Aber vielleicht kann er Jan dabei helfen, ein Stürmerstar zu werden und das Team der Geisterkicker wieder zum Erfolg zu führen?


Gewinnspiel

Wir verlosen 6 Exemplare des Buchs „Die Geisterkicker – Nie mehr ohne Teamgeist“

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Wie heißt der berühmte Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Buch: https://buchstabenbande.com/die-geisterkicker/

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.09.2022 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

75 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.