Auf Reisen mit dem BIG Bobby Trolley

Hey Hero´s

die Temperaturen werden immer besser und somit steigt auch die Lust auf Urlaub. Zumindest ist das bei mir so 😉 Da auch der kleine Mann imm mehr eigenes Gepäck benötigt (es darf ja kein Spielzeug vergessen werden), kam uns der Test zu dem neuen BIG-Bobby-Trolley gerade recht.

Der Trolley kommt aus der gleichen Qualitätsschmiede wie das bekannte Bobby-Car. Also waren wir beim ersten Auspacken nicht überrascht wie gut der Trolley verarbeitet ist. Er ist völlig zusammengebaut und man könnte direkt starten. Einzig, und das gefällt uns ja immer besonders, die Aufkleber müssen selbst angebracht werden. Das haben wir dann auch direkt in Zusammenarbeit erledigt.

TrolleyIMG_7739

Das wirklich tolle an dem Kinderkoffer ist die vielseitigkeit. Ich kann ihn dank der umklappbaren Griffe tragen wie einen Koffer, mit der Schlaufe über die Schulter hängen oder samt Kind daraufsitzend hinter mir her ziehen. Wie oft war es schon so, dass der kleine Prinz nicht mehr laufen wollte. Das ist nun egal, ich setze ihn einfach auf den Hundetrolley und ziehe ihn hinter mir her (mini Video unten).

Der Trolley wird zum befüllen einfach auseinander geklappt. Dort ist dann jede Menge Platz für Kleidung, Spielzeug und Co. Zusammengeklappt wird er einfach mit 2 Klemmen zusammengehalten und durch die drehbare Hundenase fixiert.

Ganz interessant fand Lex die beiden geheimfächer in den Ohren. Dort hat er dann seine Spielzeugautos darin versteckt.

Lex hat definitiv seinen Spaß damit und hat ab sofort immer seinen eigenen Koffer mit dabei 😉

IMG_7738Fazit

Der Big-Bobby-Trolley ist eine tolle Sache. Nun kann auch der Nachwuchs sein „wichtiges Gepäck“ im eigenen Koffer transportieren. Der Trolley kann getragen oder hinter sich her gezogen werden. Sogar das Kind kann darauf sitzend hinter sich hergezogen werden. Wie von BIG Produkten gewohnt ist die Verarbeitung sehr sauber und von hoher Qualität. Einziger Kritikpunkt meiner Seite: Ich würde mir Flüsterräder wünschen um das Rollgeräusch einzudämmen.

Weitere Infos zum neuen BIG-Bobby-Trolley, den es in blau, rot und rosa gibt, auf der Produktseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉

daddyhero

ist 33 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten mit seiner Freundin auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.