DADDYHERO Adventskalender 2018 Türchen 21

Das 21. Türchen unseres Adventskalender wird Dir präsentiert von:

Das Familienunternehmen SIMM Spielwaren GmbH aus Roth bei Nürnberg setzt seit ca. 50 Jahren Maßstäbe in der Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff- und Kreativartikel sowie von Blechspielzeugen und Kunststoff-Autorennbahnen. Produktentwicklung, Marketing und Logistik der eigenen Marken LENA®, DARDA® MOTOR & Bolz bündelt das Unternehmen am Standort Roth bei Nürnberg.

Zertifiziert. Nachhaltig. Qualitativ. Seit 1999 fertigen rund 120 Mitarbeiter die beliebten Kunststoffprodukte, Drehdosen und Blechtrommeln (LENA® & Bolz) in den modernen Fertigungsstätten der Tochtergesellschaft LENA hracky s.r.o. (Tschechien). Der tschechische Standort in Dolni Benesov bündelt Produktion, Logistik und Vertrieb für Osteuropa. Deutscher Qualitätsanspruch in tschechischer Produktion. Hohe Produktqualität macht unsere Produkte aus. Wird einmal in Fernost produziert, stellen alle Zulieferer sicher, die europäischen Gesetzesvorgaben vollumfänglich zu erfüllen.

Wir haben selbst schon den Titan und das Mercedes Feuerwehrauto von LENA Spielzeug getestet.


So kannst Du heute den folgenden Preis gewinnen:

Den LENA TITAN

Mit kompakter Größe strotzt der TITAN Kipper nur so vor Kraft.

Die leicht verriegelbare Kippmulde ist für Kinderhände perfekt, sein top-aktuelles Designmacht alle Augen groß.

  • Robuste & langlebige Konstruktion
  • 2-Achser mit Hartreifen
  • verriegelbare Kippmulde
  • Indoor und Outdoor geeignet
  • TITAN Maße: 51 x 26 x 35 cm
  • Gewicht: 2,66 Kg

Der Gewinner ist Daniel Scherweit