Allgemein,  Gewinnspiele,  News

AINBO – Hüterin des Amazonas ab 28.10. auf DVD & BluRay – Gewinnspiel

Hi Hero´s

und schon das nächste Gewinnspiel. Dieses mal zum DVD und BluRay Start des tollen Film „AINBO – HÜTERIN DES AMAZONAS“. Viel Erfolg 🙂

Inhalt

Die junge und mutige Ainbo ist im Amazonas-Dschungel geboren und aufgewachsen. Eines Tages muss sie jedoch feststellen, dass ihr Zuhause durch die Gier und Ausbeutung illegaler Minen bedroht ist. Gemeinsam mit ihren tierischen und spirituellen Begleitern Dillo, einem niedlichen und humorvollen Gürteltier, sowie Vaca, einem schwerfälligen Tapir, kämpft sie darum das Paradies, in dem sie lebt, zu bewahren, bevor es zu spät ist…

Notiz

Mädchenpower im Amazonas! Mit AINBO – HÜTERIN DES AMAZONAS tauchen Sie direkt ein in die magische Welt des Amazonas und lernen durch die mutige Titelheldin seine Bewohner kennen. Ein magischer, spannender und abenteuerlicher Film für die ganze Familie. Kindgerecht bringt AINBO – HÜTERIN DES AMAZONAS den Zuschauern hochaktuelle Themen wie Toleranz, Mut und respektvollen Umgang mit der Natur nahe. Ein lehrreicher und ebenso entzückend-unterhaltsamer Film für Groß und Klein. Die atemberau


Gewinnspiel

Wir verlosen je 1 DVD und 1 BluRay des Film „AINBO – HÜTERIN DES AMAZONAS“

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Durch was wird Ainbo’s Zuhause bedroht?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film: https://www.ainbo-film.de/

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.10.2021 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

102 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.