Allgemein,  News

Die Liebe eines Vaters für seinen Sohn

Dieses Video hat mich tief beeindruckt denn es zeigt wozu Menschen fähig sind wenn sie wirklich wollen und damit meine ich den Sohn und den Vater in diesem Video. Manchmal traut man sich gar nicht seinen Wunsch zu offenbaren – doch der Sohn hat es getan und der Wunsch wurde erhört. Der Vater hat durch seinen Willen aus einem Wunsch des Sohnes eine Realität geschaffen die viele Menschen tief berührt. Ich weiß dass der Mensch eine neue Bewusstseinsstufe anstrebt. Die beiden sind schon auf dem Weg dahin.

Man sieht hier in diesem Video „Die Liebes eines Vaters für seinen Sohn“

Diese Aktion wurde mittlerweile sogar verfilm.

Was haltet ihr davon ?

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.