Allgemein,  Gewinnspiele

Familienweihnacht mit Tommi Piper – Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

als wäre unser Adventskalender nicht schon genug, haben wir hier noch ein tolles Gewinnspiel für euch. Familienweihnacht mit Tommi Piper.image002

Viele von Euch kennen ihn als Stimme von Alf, der TV Serie aus meiner Kindheit. Die Rede ist von Tommi Piper.
Der Synchronsprecher Tommi Piper hat passend zur Weihnachtszeit in Zusammenarbeit mit der iGrow Academy zwölf weihnachtlich-inspirierende Geschichten gelesen.
Das Besondere an den „Weihnachtgeschichten mit Tommi Piper“: Neben den spannenden Geschichten können sich die kleinen und großen Zuhörer auch auf zahlreiche Übungen freuen. Diese wurden von Pädagogen entwickelt, um den Familien in der manchmal stressigen Weihnachtszeit, besondere Momente zu verschaffen. Ein Quizspiel sorgt zusätzlich für Spaß bei der ganzen Familie.

Was erwartet Euch ?

  • 12 wunderbar gelesene Weihnachtsgeschichten
  • Zu jeder Geschichte eine von Pädagogen und Psychologen entwickelte Übung für die ganze Familie
  • Austausch mit Dipl. Pädagogin und Elterncoach Mandy Klein zu den einzelnen Übungen und Erkenntnissen
  • Ein Quizspiel für die ganze Familie rund um Weihnachten
  • Mit Deinem Kauf werden von der iGrow.Academy karitative Projekte unterstützt

Wie funktioniert es ?

  • Registriere Dich bei iGrow oder verbinde Dich mit Facebook-Connect
  • Kaufe dieses neuartige Erlebnis für nur 19,- €,bezahle dabei mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkartenabrechnung
  • Starte gleich mit der ersten Geschichte und ersten Übung für Dich und Deine Familie

Wir dürfen nun 10 dieser wirklich tollen Exemplare im Wert von je 19€ verlosen.

Wie kannst Du gewinnen ?

Beantworte unten als Kommentar folgende Frage:
Aus welcher TV Serie ist der Synchronsprecher Tommi Piper bekannt ?

Unter allen Teilnehmern losen wir 10 Gewinner aus.
Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2015 und es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.
Viel erfolg 😉

Das sind die Gewinner:

 Klaus Spangenmacher  Melanie Radzimski  Anja Melzer  Ingo Röhrer  Hannelore Ochs
 Brit H.  Lunkenheimer Ulrike  Toni Barros Renvert  Vera  Ivonne Keßler

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

85 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere