Allgemein,  News

Heavy Metal für Kinder? Ja mit Heavysaurus!

Hey Hero´s
was würdet ihr denken, wenn ich euch sage, dass es Heavy Metal für Kinder gibt? Richtig; ihr würdet wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, genau so wie ich das im ersten Moment getan habe. Doch das Gegenteil ist der Fall wie Heavysaurus, die weltweit erste Heavy Metal Band für Kinder beweisen.

heavysaurus

Heavysaurus ist die weltweit erste Dino-Metal-Band, die es so richtig krachen lassen auf der Bühne. Sie bringen schon die Jüngsten zum Tanzen, Singen und Headbangen. Die Band ist cool, stark, wild und auch ein wenig lustig. Und: Abrocken und Krachmachen ist immer ein Spaß, und das nicht nur für Kinder!

Die Band besteht aus folgenden Charakteren:


Ich bin echt überrascht wie kindgerecht die Texte sind, aber die Band dennoch einen coolen Heavy Metal Sound hat


Hört selbst mal rein…


Die Konzerte mit großer Show, tollen Kostümen und kindgerechten Texten lassen Kinderaugen leuchten, gleichzeitig freuen sich alle rockenden Eltern über echte Metal-Songs.


Gewinnspiel

Wir verlosen 2x das neue Album von Heavysaurus. Was ihr dafür tun müsst um gewinnen zu können….

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter unserem Facebook-Beitrag.

Welcher der Heavysaurus Charaktere liebt die Natur ?

kleiner Tipp: Schaut auf heavysaurus.de vorbei 😉

Das Gewinnspiel läuft bis 27.10.2019 um 18:00 Uhr. Um gewinnen zu können ist KEIN Kauf nötig. Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt und erhält von uns eine E-Mail oder Private Nachricht auf Facebook. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

VIEL GLÜCK!

Fotos by: heavysaurus.de

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere