Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Testberichte,  Webseite & Onlineshop

Der Unterhaltungssammler für dunkle Herbsttage

Hallo Hero´s,

das Wetter wird gefühlt immer schlechter, die Tage sind kürzer, da es früher dunkel wird und es wird langweiliger, da man nun öfter die Tage zu Hause verbringt bzw. verbringen muss. Was macht ihr gegen die Langeweile ? Ich habe mir mal die TV Landschaft angeschaut und bin mit save.tv auf einen tollen Unterhaltungssammler gestoßen. Warum Unterhaltungssammler ? Das erkläre ich euch hier im Verlauf 😉

unterhaltungssammler

Bei uns zu Hause hat jeder seine Lieblingsserien und TV Sendungen. Sei es bei mir The Big Bang Theory & Co., bei meiner Freundin sind es die ganzen Dokus oder Backsendungen und bei Lex sind es einige Kinderserien. Oft aber überschneiden sich die Sendezeiten, oder aber das Wetter spielt doch einmal mit und wir sind zu den Zeiten nicht zu Hause.
Um keine Sendung zu verpassen hat man früher altmodisch den Videorecorder programmiert. Dann, gerade wie jetzt an verregneten Tagen, hat mann dann die ganzen Videobänder angeschaut. Sehr stressig, denn gerade viele ältere Modelle ließen sich nur sehr umständlich für eine Aufnahme programmieren.

Dazu war es nicht gerade die Ideallösung, denn zum einen konnte man nur 1 Sendung zeitgleich aufnehmen und zum anderen musste man beim anschauen die lästigen Werbepausen immer wieder vorspulen.

Hier kommt nun Save.TV (unser Unterhaltungssammler) ins Spiel

Save.TV ist ein Online-Videorecorder. Aber nicht so umständlich wie das früher war, sondern das ganze funktioniert so einfach, dass selbst Lex mit seinen 7 Jahren schon alleine seine Aufnahmen programmieren könnte.

Das ganze funktioniert wirklich so super easy. Einloggen, und da ist es ganz egal ob am Handy, am PC, auf dem Tablet, usw.; gewünschte Sendung über die Suche beu über 47 Sendern finden, Aufnahme bestätigen und der Unterhaltungssammler nimmt Deine Lieblingssendung auf.

Der Clou an der Sache: Du kannst deine aufgenommenen Sendungen downloaden und sogar offline schauen. Das ist noch nicht alles, denn Save.TV speichert Deine Aufnahmen direkt ohne die lästigen Werbepausen!

aktuelle Senderliste


Wie einfach das funktioniert kann man hier sehen…

so einfach geht´s mit dem unterhaltungssammler

Die Einstellungsmöglichkeiten lassen (zumindest bei mir) keine Wünsche offen. Ich kann den Guard aktivieren um vor und nach jeder Sendung einen Puffer von 15 Minuten aufzunehmen, oder aber die Qualität der Aufnahmen einstellen. Sei es für das Smartphone in SD oder in HD für einen Film/Serien Abend am TV.


Einstellungsmöglichkeiten

Zusätzlich kann ich auch ganz gezielt nach meinem Lieblings-Schauspieler suchen. Die Software von Save.TV zeigt mir dann genau ob und wann ein Film mit diesem in den kommen Tagen läuft. 2 Klicks später ist die Aufnahme schon programmiert.


Die Stardatenbank

Fazit

Save.TV ist der ideale Unterhaltungssammler. Die Bedienung ist kinderleicht. Es gibt super viele Möglichkeiten, genau sein Lieblings-Programm oder seinen Schauspieler zu finden. Dank der App für Smartphone oder Tablet, lassen sich auch schnell von unterwegs Aufnahmen planen oder vorhandene Aufnahme anschauen. Die ganzen Aufnahmen lassen sich zusätzlich downloaden und somit verbaucht man a: kein Datenvolumen und b: die verregneten Tage lassen sich super am heimischen TV mit den gesammelten Unterhaltungen füllen.

Ideal natürlich, dass dies ohne Werbung zu genießen ist.

Die Preisgestaltung ist mehr als fair und dank risikoloser Testphase kann sich jeder ein Bild davon machen.


Der ultimative Unterhaltungssammler – Save.TV – DADDYHERO Deal

– Teste Save.TV 2 Monate Gratis
– Test-Account ist kostenlos & unverbindlich
– Bei Verlängerung 60% Rabatt auf das Folgepaket Deiner Wahl
– Angebot ist bis zum 30.11.2019 verfügbar


Teste Jetzt unverbindlich den Unterhaltungssammler!


unterhaltungssammler

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere