Allgemein,  Gewinnspiele,  News

MEINE FREUNDIN CONNI – GEHEIMNIS UM KATER MAU Ab 02. Juli 2020 nur im Kino – Gewinnspiel

Hi Hero´s

Wer von Euren Kids ist denn Fan oder noch kein Fan von „Meine Freundin Conni“? Für beide Fälle haben wir etwas tolles für euch. Zum Start des Kinofilm „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ verlosen wir nämlich 2 coole Fanpakete unter Euch 🙂

Lex war mit seinen 7 Jahren vom Trailer so begeistert, dass er mich direkt zu einen Kinobesuch festgenagelt hat 😉

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist.

Conni Kater Mau

Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist Frau Weingärtner, die Besitzerin der Jugendherberge, auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süßen Waschbär Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus der Herberge.

Conni

Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 Pakete bestehend jeweils aus 2 Kinofreikarten, Stickeralbum und Filmplakat.

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram 
Beitrag.

Wie heißen die 2 besten Freunde von Conni?

Kleiner Tipp: Hier findest Du die Lösung ?

Kinokarten
2 Kinofreikarten
Conni Stickeralbum
Stickeralbum

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.07.2020 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

99 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert