Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen,  Ratgeber

SoyMomo SPACE 2.0 4G Kinder-Smartwatch

Hey Hero´s

hier nun unser letzter Tipp zu Weihnachten. Neben dem schon vorgestellten SoyMomo Tablet lite, haben wir hier eine coole Smartwatch für Kinder. Die SPACE 2.0!

Wir hatten die ganze Zeit einen Mitbewerber in Nutzung, doch die SoyMomo hat uns in anderen Dingen überzeugt, welche das alte Modell nicht konnte.

Hier wäre z.B. die Videotelefonie hervorzuheben, ein absolut sinniges Feature. Aber der Reihe nach…

Lieferumfang

Im Lieferumfang ist alles um direkt zu starten.

  • die Watch
  • Ladekabel mit Ständer
  • 2 Armbänder
  • sogar 2 Sim-Karten (1x Prepaid von Lebara und 1x eine Karte von vodafone)

GPS und Standortverlauf

Du kannst den Standort deiner Kinder jederzeit über die App für die Eltern abrufen und die genaue Zeit einsehen, in der sie von einem zum nächsten Ort gehen.

Videoanrufe, Telefonate und Textnachrichten

Tätige und empfange Anrufe, Videoanrufe und Nachrichten von der SoyMomo Space 2.0 zu Handys und zu anderen Space 2.0 Uhren.
Aber keine Sorge, nur die über die App autorisierten Kontakte können dein Kind anrufen. 

Die robusteste Smartwatch

Mit der neuen Technologie widersteht die SoyMomo Space 2.0 Stößen und Stürzen aus bis zu 6m Höhe und ist somit ideal für alle Kinder geeignet.

SoyMomo Freunde

Videoanrufe tätigen und empfangen und mit Freunden chatten. Keine Sorge, die Kleinen können erst miteinander in Kontakt treten, wenn der Vorgang über die Eltern-App genehmigt wurde.

Elternapp

Über die App lässt sich alles Einstellen, kontrollieren und Belohnungen vergeben.

Fazit:

Einrichtung ist kinderleicht, die Sprachqualität ist 1A, tolle Funktion mit der Videotelefonie, Akkulaufzeit von (bei uns) 3 Tagen, gute Verarbeitung und übersichtlich gestaltete Elternapp, dank der beiliegenden Sim-Karten kann man nach Registrierung derer auch direkt loslegen.

Aktuell gibt es mit dem Code: XMAS10 nochmals 10% Rabatt!!!

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Sachbearbeiter und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.