Allgemein,  Firmen/Produktvorstellung,  Geschenkideen

Tolle bestickte Geschenkideen von LiberTinaz

Hi Hero´s
viele haben es ja mitbekommen, ich bin zum zweiten mal Papa geworden. Um diesen Moment auch auf etwas für die Erinnerung festzuhalten, habe ich nach einem Geschenk für meine Freundin geschaut. Fündig wurde ich bei LiberTinaz mit ihren tollen Stickereien 😉

Die Auswahl auf der Seite ist wirklich gut, so hat man Auswahl verschiedenster Themen wie Hochzeit, Kissen, Frottierwaren, Baby&Kind oder Taschen. Hier sollte wirklich so gut wie jeder fündig werden.
Ich habe mich für ein Kissen entschieden, auf diesem sollen dann die wichtigsten Dinge wie Name, Geburtsdatum, Gewicht und Co. bestickt sein.

So habe ich das dann auch bestellt.

Wie ihr sehen könnt ist das Endprodukt wunderschön geworden. Name und Co. sind einer passenden Farbe für Jungs bestickt. Der Stick von LiberTinaz ist absolut TOP! Keine Fäden die irgendwo abstehen oder sonst irgendwelche Übergänge die zu sehen wären. Hier wurde jede Ziffer einzeln bestickt und das ist nicht üblich und gilt als besonders hervorzuheben. Das Kissen selbst ist von Spitzen Qualität, kein unangenehmer Geruch oder ähnliches.


Zusätzlich zu dem Kissen für meine Freundin, habe ich noch einen Bademantel für den kleinen Stinker bestellt. Dieser sollte dann nur mit seinem Vornamen bestickt werden.

Ich habe mich für den mit dem süßen Schaf entschieden. Die Stoffqualität ist sehr gut und wirklich toll gestaltet. Auch hier ist der Stick von spitzenmäßiger Qualität. Keine Fäden und super sauber.
Einzig wichtiger Punkt: Den Bademantel das erste mal alleine oder mit gleichfarbigen Dingen waschen, denn der hat leider ordentlich abgefärbt.


Schaut doch aber selbst mal bei LiberTinaz vorbei und stöbert durch die tollen Produkte. Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk 😉

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex & Lenny, geboren 2012 und 2019. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinen Söhnen verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.