Allgemein,  Gewinnspiele,  News

ÜBERFLIEGER – ab 23.03. im Kino – Gewinnspiel

Hi Hero´s

und schon kommt der nächste Filmtip inkl. Gewinnspiel. Dieses mal geht es um den Film „ÜBERFLIEGER – Das Geheimnis des grossen Juwels„. Ein schöner Familienfilm mit geballter Spatzen-Power: Richard und seine Freunde haben mit dem tyrannischen Pfau Zamano ein Hühnchen zu rupfen.

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät in ein turbulentes Abenteuer: Die junge Spätzin Samia und ihre Horde befinden sich in den Fängen des tyrannischen und eitlen Pfaus Zamano. Sie können ihre Freiheit erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das große Juwel für Zamano finden. Um Samia zu helfen, muss Richard lernen sich auf seine Freunde zu verlassen und als Team zusammenzuarbeiten, keine leichte Aufgabe…aber gemeinsam ist alles möglich!

Infos

Richard, sein Storchenbruder Max, die Zwergeule Olga und der EntertainerWellensittich Kiki haben schon bei ihrem ersten Leinwand-Auftritt in „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ Groß und Klein gleichermaßen begeistert. Beflügelt vom internationalen Erfolg des ersten Films, gibt es jetzt ein neues Abenteuer, das die Zuschauer garantiert ins Schwärmen bringen wird. Alte und neue Freunde begleiten Spatz Richard durch sein neues großes Abenteuer – und jede Menge schräge Vögel sorgen für beste Unterhaltung. Unter der Regie von Mette Tange und Benjamin Quabeck flattert ein rasanter Animations Spaß in die Kinos, bei dem die Federn fliegen!

Gewinnspiel

Wir verlosen zum Kinostart 2×2 Kinofreikarten für den Film:

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage hier als Kommentar oder unter dem passenden Facebook / Instagram Beitrag.

Welches Tier ist Zamano?

Kleiner Tipp: Die Lösung gibts oben im Text

Weitere Infos zum Film gib es hier: ÜBERFLIEGER – Das Geheimnis des grossen Juwels

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.03.2023 um 18 Uhr. Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Nachdem der Gewinner uns seine Adresse mitgeteilt hat, versenden wir das Paket umgehend mit DHL. Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 14 Jahren. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

ist Baujahr 1983 und der Papa von Lex (2012), Lenny (2019) und Lana (2024). Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile (nach einer Zeit in Bayern) wieder im schönen Lautertal. Arbeitet als IT Leiter und genießt jede Minute die er mit seinen Kindern verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert