Baby-Porsche für kleine Rennfahrer im Test – Gewinnspiel

Servus ihr lieben,

Wir haben ja schon einige Flitzer testen dürfen, sei es der AMG oder das Bobby-Car Rockstar Girl gewesen, doch nun durften wir den Baby-Porsche von BIG testen ! Das Tolle ist, ihr könnt ihn gewinnen ! Weiter unten dazu mehr….

Der Porsche kommt in einer großen Kiste und ist weitestgehend fertig zusammen gebaut.

Baby-Porsche

Einzig das Lenkrad und die Lenkstange muss noch selbst angebracht werden. Dies geht aber kinderleicht: Stange durchführen, Abstandsplättchen drauf und schon kann das Lenkrad, mit dem typischen Porsche Logo als Hupe, angeschraubt werden.

Ich finde es immer wieder überraschend, wie Detailgetreu BIG diese Bobby-Cars hinbekommt. Die typischen Voderleuchten, oder das Heck… man erkennt sofort dass es sich um einen Porsche handeln muss.

FazitIMG_8308

Wie immer aus dem Hause BIG ist die verarbeitung tadellos. Keine scharfen Kanten oder andere störende Dinge. Der zusammenbau ist kindereicht. Dank gepolsertem Sitz, steht auch einer längeren Rennfahrt nichts im Wege. Die Detailtreue ist spitze und auch die Räder sind recht leise, obwohl es sich um keine Flüsterräder handelt. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Tatsache, dass alle Aufkleber schon angebracht sind, jeder der uns kennt weiß, dass wir diese gerne selbst anbringen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Porsche ist auf alle Fälle eine klare Empfehlung für den Kinder-Fuhrpark.

Weitere Infos zum Baby-Porsche findet Ihr auf der Produktseite.

Übrigens….

…viele weitere tolle Tests, von Uns und anderen Familien, zu Spielwaren und Co. gibt es auf dem Portal von ToyFan. Schaut doch dort einmal vorbei 😉


GEWINNSPIEL

Ihr könnt diesen tolle Porsche von BIG gewinnen !!!

Was ihr dafür tun müsst ? Einfach 1 dieser 3 Dinge absolvieren und dann heißt es nur noch Daumen drücken 😉

  1. Like unsere Facebook Seite und den dazugehörigen Beitrag
  2. Folge uns auf Instagram und Like (Herz) den passenden Beitrag
  3. Beantworte hier oder im passenden Facebook Posting folgende Frage: In welcher Stadt wird der „echte“ Porsche gebaut ?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2017 um 18 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier bekannt gegeben und von uns kontaktiert. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Glück !

Gewonnen hat: Britta Fischer 


IMG_8310

daddyhero

ist 34 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball vorm TV oder im Stadion.

Das könnte Dich auch interessieren...

59 Antworten

  1. Nicole Moeller sagt:

    Stuttgart-Zuffenhausen und im Werk Leipzig

  2. Kerstin Radeboldt sagt:

    In Stuttgart – Zuffenhausen (y) und in Leibzig

  3. Miri sagt:

    Der echte Porsche kommt aus Zuffenhausen und aus Leipzig!

  4. Simone Fonseca sagt:

    Ich würde sagen, der echte Porsche kommt aus Stuttgart Zuffenhausen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Bei Instagram bin ich leider nicht angemeldet, deshalb kann ich da leider nicht folgen.
    Viele Grüße
    Simone

  5. Robert sagt:

    Er wird in Stuttgart gebaut! Meine Jungs würden sich riesig freuen!

  6. Verena Schwarz sagt:

    Der Orginal Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen sowie in Leipzig gebaut . Wir würden uns riesig freuen und wünschen eine tolle Woche

  7. Katrin sk sagt:

    Er wird in Stuttgart gebaut aber auch in Leipzig gibt es ein Werk.

  8. Carmen S. sagt:

    Hallo,

    der „echte“ Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen sowie in Leipzig gebaut.

    LG, Carmen

  9. Helga Schultheis sagt:

    Der Original Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen und in Leipzig gebaut 🙂

  10. Luzia knebel sagt:

    Der Original-Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, aber auch in Leipzig gibt es mittlerweile ein Werk. Gerne dabei für unseren kleinen enkel

  11. Stefanie meer sagt:

    Der echte wird in Stuttgart Zuffenhausen gebaut aber in Leipzig gibt es auch ein werk . Eir würden uns riesig da drüber für unser 2.Wunder freuen .daumen sind gedrückt . Allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Familie Meer

  12. Cynthia collart sagt:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Mega Verlosung 😘 Der echte Porsche wird in Stuttgart Zuffenhausen gebaut und mittlerweile gibt es in Leipzig auch ein werk

    Gern gelikt und öffentlich geteilt ☺

    Liebe Grüße Familie Collart

  13. Wolfgang sagt:

    Zuffenhausen

  14. Marion K sagt:

    Der echte wird in Stuttgart Zuffenhausen und in Leipzig gebaut

  15. Marlene Naundorf sagt:

    Der Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen und Leipzig gebaut.

  16. Rumpel sagt:

    in Stuttgart-Zuffenhausen und mittlerweile auch In Leipzig…

  17. Dirk sagt:

    Zuffenhausen!

  18. kristin geitner sagt:

    In Stuttgart-Zuffenhausen und Leipzig.

  19. Funda sagt:

    in Stuttgart-Zuffenhausen 🙂
    LG

  20. Nancy Steuer sagt:

    In Stuttgart-Zuffenhausen und Leipzig

  21. Torsten sagt:

    In Stuttgart-Zuffenhausen und Leipzig.

  22. Silvia Silva sagt:

    Stuttgart-Zuffenhausen. Schwabenpower!

  23. Falko sagt:

    Der Original-Porsche wird in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, aber auch in Leipzig gibt es mittlerweile ein Werk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.