Allgemein,  News

Daddy filmt seine Tochter wöchentlich 14 Jahre

Einige von euch kennen das Gefühl, wenn man zum ersten mal Vater wird. Unbeschreiblich !!!

Dieses Gefühl hatte auch Frans Hofmeester, dieser filmt seine Tochter jede Woche und das ganze 14 Jahre lang.

Es entstand ein unglaubliches Video, welches die entwicklung von Lotte Hofmeester zeigt. Sie sieht man, wie Sie von einem Baby zu einem hübschen Teenager wird. Das Video dauert 4 Minuten.

Lottes Vater, Frans Hofmeester, hat angefangen Videos zu drehen, als seine Tochter am 28. Oktober 1999 geboren wurde.

”Sie veränderte sich so rasant, dass ich das Bedürfnis verspürt hatte, die Art wie sie aussah zu dokumentieren, um meine Erinnerungen intakt zu halten.”

schreibt er auf seiner Webseite.

Das Ergebnis seiner Beharrlichkeit ist dieses wirklich Video, welches die ersten 14 Jahre vom Leben seiner Tochter zeigt. Gleichzeitig ist es ein herzzerreissender Ausdruck der gemeinsamen Erfahrungen aller Eltern zeigt, die ihre Kinder wachsen sehen. Eben von einem Baby bis zu einem Erwachsenen.

ist 35 und der Papa von Lex, geboren 2012. Kommt aus Kaiserslautern, wohnt mittlerweile in Bayern an der Grenze zu Hessen. Arbeitet in der Mobilfunkbranche und genießt jede Minute die er mit seinem Sohn verbringen kann. Entspannt am besten bei einem guten Film auf der Couch, beim Fußball im TV oder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere